EINSATZ: Verkehrsunfall

Zum zehnten Einsatz kam es am gestrigen Donnerstag, den 1. September gegen 17 Uhr. Manche hatten es schon auf dem Nachhauseweg bemerkt, dass es an der Kreuzung B175 - Weidensdorf zu einem Unfall gekommen war. Glücklicherweise ging es bei diesem Einsatz nicht um die Rettung von Personen sondern lediglich die Beräumung der Unfallstelle.
Am Einsatzort angekommen befand sich ein PKW Audi ziemlich zerstört im Straßengraben. Die Insassen waren bereits durch den Rettungsdienst abtransportiert worden. Die Spuren des Unfalls legen die Vermutung nahe, dass der Fahrer in der Linkskurve nahe des "1A Autoservice Hausdorf" die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte und infolgedessen unsanft im Straßengraben gelandet war. Zum Zustand der Insassen lagen keine Informationen vor.
Der Einsatz konnte nach ca. 20 Minuten beendet werden und die beiden Remser Einsatzfahrer.

ffw vku weidensdorf 20220901