Einsatz: technische Hilfe Betriebsmittel

Bereits am Freitag den 30. April kam es zum Einsatz Nummer 6 in diesem Jahr. 10:34 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Es ging in den Remser Ortsteil Weidensdorf. Dort waren an der Auffahrt zur Autobahn A4 zwei PKW zusammengestoßen. Glücklicherweise wurde dabei niemand ernsthaft verletzt, allerdings liefen Betriebsmittel der Fahrzeuge auf die Straße, welche durch die Remser Kameraden fachgerecht gebunden und entsorgt wurden.

Durch das Warten auf Polizei und Abschleppdienst zog sich der Einsatz über eine Stunde bevor man wieder ins Depot zurückkehren konnte.

Cokies erleichtern die Bereitstellung der Dienste und Informationen auf unseren Webseiten. Mit dem Klick auf den Button 'Einverstanden" erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Diese werden für einen Zeitraum von 30 Tagen gespeichert. Eventuell werden auch Cockies von Drittanbietern gespeichert. Weitere Hinweise sowie unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie mit einem Klick auf den Button "Datenschutzerklärung" in diesem Hinweis oder auf der Startseite der Homepage.