EINSATZ: Verkehrsunfall durch Glätte

Dienstag, der 6. April begann für viele Berufstätige mit einer weißen Überraschung denn am frühen Morgen hatten niedrige Temperaturen sowie Schneefall die Straßen in teils gefährliche Rutschbahnen verwandelt und den Verkehr teilweise zum Erliegen gebracht. Gegen 9:30 Uhr kam bei diesen Straßenverhältnissen im Ortsteil Weidensdorf ein PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte infolgedessen in ein weiteres Fahrzeug. Glücklicherweise blieb es für den Fahrer bei einer leichten Verletzung. Anders sah es jedoch für die beiden Fahrzeuge aus, die erheblich beschädigt wurden.
Die Remser Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Beseitigung der Unfallschäden. Bilder vom Einsatzort liegen leider nicht vor.